Willkommen auf meiner Seite!

Wenn Dir mein Schmuck gefällt, dann besuche doch meinen
Gerne fertige ich auch Schmuck nach Deinen Wünschen auf Bestellung an!

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir einfach eine Email an: aleksandra.roth@gmail.com!

Bilder auf dieser Seite sind mein Eigentum und dürfen somit nicht ohne meine Erlaubnis anderweitig veröffentlicht oder vervielfältigt werden.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Romantische Seelen

Heute gibt es ein bisschen Schmuck für die Romantiker.


Ein Set aus Erdbeerquarz, Süßwasserperlen und echt Silber:


Ein Herzchenset - aus Perlmuttherzen, Swarovski Kristallen, Süßwasserperlen und echt Silber:




Anhänger gemacht aus Rosenquarz und echt Silber mit der wire wrapping Methode:


Amethyst-Tropfen (Amethyst und silberfarbene Metallelemente):



Blümchenohrringe aus Glasblüten, Swarovski Kristallen und echt Silber:




Ohrringe aus Lampwork Perlen, echt Silber und Swarovski Kristallen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen