Willkommen auf meiner Seite!

Wenn Dir mein Schmuck gefällt, dann besuche doch meinen
Gerne fertige ich auch Schmuck nach Deinen Wünschen auf Bestellung an!

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir einfach eine Email an: aleksandra.roth@gmail.com!

Bilder auf dieser Seite sind mein Eigentum und dürfen somit nicht ohne meine Erlaubnis anderweitig veröffentlicht oder vervielfältigt werden.

Samstag, 17. Oktober 2009

Pure Eleganz (nicht nur) für die Braut

Heute eine Ladung von schickem Schmuck für besondere Anlässe.


Ein Collier aus weißer Schaumkoralle, Süßwasserperlen und Echtsilber, dazu kleine unauffällige  Ohrringe:






Ein Collier und Ohrringe aus Süßwasserperlen, Echtsilber und Swarovski Kristallen:




Ein Schmuckset bestehend aus Ohrringen und passendem Kettenanhänger, gefertigt aus Echtsilber und Swarovski Kristallen:
 


Efektvolle Ohrringe aus Echtsilber und Swarovski Kristallen:



Eine schlichte Y-Kette aus Süßwasserperlen, Swarovski Kristallen und Echtsilber:



Ein schlichtes Schmuckset aus Süßwasserperlen, Swarovski Kristallen und Silber:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen