Willkommen auf meiner Seite!

Wenn Dir mein Schmuck gefällt, dann besuche doch meinen
Gerne fertige ich auch Schmuck nach Deinen Wünschen auf Bestellung an!

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir einfach eine Email an: aleksandra.roth@gmail.com!

Bilder auf dieser Seite sind mein Eigentum und dürfen somit nicht ohne meine Erlaubnis anderweitig veröffentlicht oder vervielfältigt werden.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Ohrringe ohne Namen

Folgende Ohrringe wurden von Donna Kato inspiriert.Ich suche für sie noch einen Namen. Irgendwelche Ideen?




3 Kommentare:

  1. Ich bin gerade über Umwege auf deinen Blog gelandet und bin sehr angetan von deinen Fimoschmuckis! Tolle Sachen zauberst du!
    Liebe grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Toller Glanz!
    Ich nehme mal an, Du schleifst und polierst?!

    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Kommentare :)
    @Tinko: ja ich schleife und poliere die meisten meiner Schmuckstücke.

    AntwortenLöschen