Willkommen auf meiner Seite!

Wenn Dir mein Schmuck gefällt, dann besuche doch meinen
Gerne fertige ich auch Schmuck nach Deinen Wünschen auf Bestellung an!

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir einfach eine Email an: aleksandra.roth@gmail.com!

Bilder auf dieser Seite sind mein Eigentum und dürfen somit nicht ohne meine Erlaubnis anderweitig veröffentlicht oder vervielfältigt werden.

Sonntag, 20. Februar 2011

Paar Neuigkeiten aus Fimo


"Polarkreis" - Schmuckset mit Blattmetall und versilberten Metallelementen:




"Collage" - Ohrringe mit Sterling Silber:




"Goldene Spirale" - Anhänger mit Mica Shift Technik gemacht:






"Blümchen" - Modulperle:





"Puzzle" - Ohrringe mit Sterling Silber




1 Kommentar:

  1. Wir haben gerade Ihre sesationell schönen Schmuckideen aus STAEDTLER FIMO entdeckt :)
    Haben Sie Lust ein Fan zu werden und allen anderen STAEDTLER FIMO-Fans Ihre Kunstwerke zu zeigen? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch vorbei schauen:

    http://www.facebook.com/STAEDTLER.headquarters

    Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße aus dem STAEDTLER Headquarter in Nürnberg, Yvonne

    AntwortenLöschen