Willkommen auf meiner Seite!

Wenn Dir mein Schmuck gefällt, dann besuche doch meinen
Gerne fertige ich auch Schmuck nach Deinen Wünschen auf Bestellung an!

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir einfach eine Email an: aleksandra.roth@gmail.com!

Bilder auf dieser Seite sind mein Eigentum und dürfen somit nicht ohne meine Erlaubnis anderweitig veröffentlicht oder vervielfältigt werden.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Blau-grünes Schmuckset

Endlich habe ich  geschafft dieses Set abzufotografieren. Es war wirklich schwierig die Bilder scharf zu stellen, da die Schmuckstücke richtig glatte und glänzende Oberfläche haben. Ich habe mein bestes getan und nun könnt ihr hier die Ergebnisse bewundern:







Samstag, 9. Juli 2011

Gepunktet

Heute zeige ich euch ein neues Set in Mica Shift Technik (ich finde diese Technik einfach toll!). Den Anhänger kann man auf beiden Seiten tragen.






Mittwoch, 6. Juli 2011

Ohrringe ohne Namen

Folgende Ohrringe wurden von Donna Kato inspiriert.Ich suche für sie noch einen Namen. Irgendwelche Ideen?




Dienstag, 5. Juli 2011

Karamellbonbon-Ohrringe

Ich habe neue Ohrringe gemacht. Nach dem Schleifen und Polieren sehen sie wirklich lecker aus :) wie Karamellbonbons oder so. 


Da sieht man auch mein neues Logo, das ich gemacht habe um meine Werke zu signieren. Vielleicht sieht es nicht perfekt aus, bin aber trotzdem ziemlich stolz darauf.