Willkommen auf meiner Seite!

Wenn Dir mein Schmuck gefällt, dann besuche doch meinen
Gerne fertige ich auch Schmuck nach Deinen Wünschen auf Bestellung an!

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir einfach eine Email an: aleksandra.roth@gmail.com!

Bilder auf dieser Seite sind mein Eigentum und dürfen somit nicht ohne meine Erlaubnis anderweitig veröffentlicht oder vervielfältigt werden.

Sonntag, 22. November 2009

Fimo für mutige

Mein neuestes Schmuckset aus Fimo: Ohrringe und Kettenanhänger. Größe des Anhängers beträgt 35x47 mm, der Ohrringe 25x36 mm. Auf jeden Fall etwas für mutige Frauen :)


Donnerstag, 19. November 2009

Partytime

Dezember rückt immer näher und somit auch Weihnachtszeit und Silvester. Heute präsentiere ich ein paar Vorschläge für Silvesterparty.


Wunderschön glänzende Ohrringe aus Swarovski Sternen, Swarovski bicone, Süßwasserperlen und Sterling Silber:


Ein Collier aus Glaswachsperlen, Swarovski Kristallen und silberfarbenen Metallelementen:



Ein Set (Armreif und Ohrringe) aus Glaswachsperlen und versilberten Metallelementen:




Mittwoch, 11. November 2009

Es weihnachtet

Ohrringe aus facettiertem Karneol, Swarovski Kristallen und Sterling Silber:


Ohrringe aus Glasperlen und vergoldeten Metallelementen:



Spectra Glasperlen und vergoldetes Metall:




Samstag, 7. November 2009

one million giraffes

Beim stöbern im Netz habe ich eine ganz tolle Seite gefunden: http://www.olahelland.net/giraffes/ Natürlich haben wir mit meinem Mann auch ein Bild reingestellt :)

Donnerstag, 5. November 2009

Neue Kristalle (ein bisschen Weihnachtlich)

"Goldener Sternregen" Sterling Silber und Swarovski Kristall (Farbe topaz):


"Kristallsterne" Schlicht und einfach aus Swarovski Sternen und Echtsilber Klappohrhaken:


"Barock Kristall" Swarovski (Farbe ruby) und Sterling Silber:



Dienstag, 3. November 2009

Glänzendes Brautschmuck

Ein Set für die Braut (Armband und Ohrringe) aus echtem Silber, Süßwasserzuchtperlen und Swarovski Kristallen:


Montag, 2. November 2009

Mein Vorschlag für die Dawanda Monatsfarbenaktion "Novemberlichter". Leider wurde es nicht in die Liste aufgenommen. Das Set besteht aus weißer Koralle, Lava und Echtsilber.